[Rezension] Der perfekte Mädelsurlaub von Barbara Geier






Titel: Der perfekte Mädelsurlaub
Autor: Barbara Geier
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH
Seitenanzahl: 192 (Flexcover) 
Preis: 14,99 €
ISBN-13: 978-3-7654-6808-7












Da ja bald die Reisesaison wieder losgeht, berichte ich einfach mal über meinen neuen Reiseführer.




Meine Freundin und ich werden unseren ersten Mädelsurlaub für 3 Tage in London verbringen.
Also, musste was passendes her, das uns hilft unsere Zeit so gut wie möglich zu verplanen. Wir wollen ja schließlich ganz viel sehen......und natürlich shoppen.....essen......usw.

Bei meiner Suche, bin ich dann auf den Reiseführer für den perfekten Mädelsurlaub von Barbara Geier, aus dem Bruckmann Verlag gestoßen.
Das Cover hat es mir ja schon angetan.....bin halt ganz ,,Mädchen''...... aber auch der Inhalt hat mich überzeugt und wir konnten unsere Reise gut planen.
Der Reiseführer ist aufgeteilt in: das Zentrum, Westen, Süden, Osten, Norden und dann nochmal in die Kategorien zu den Themen, Kultur, Shopping, Wellness, Restaurants und Ausgehen. Bei allen Themen sind die wichtigsten Infos in wenigen Sätzen beschrieben. Natürlich sind auch Übersichts- und Stadtteilkarten dabei, sowie viele nützliche Tipps.



Dieser Reiseführer ist echt perfekt für einen London-Trip und ich kann ihn jedem empfehlen der mit seinen Mädels ein paar tolle Ecken erkunden mag.


Liebe Grüße

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen