Drachenpost




Hallo Ihr lieben!!!

Heute habe ich phänomenale, grandiose, absolut tolle und Drachenstarke Post bekommen!!!
Hatte Euch ja vor kurzem erzählt, das ich super gerne die Drachenpost kennenlernen möchte und habe mir dann die kleinste Version bestellt.



Das ganze ging jetzt echt super schnell. Hatte gedacht ich müsste länger warten, aber es hat jetzt echt nur ca. eine Woche gedauert.

Wahnsinn oder???

So, dann kommen wir doch gleich mal zu dem schönen Inhalt der Drachenpost.

Öffnet man die Drachenpost, so findet man als erstes einen lieben Brief, der auch gleichzeitig ein Gutschein ist. Mit diesem darf man, einem deutschsprachigen Autor seiner Wahl, eine Frage stellen.



Der Drache ist super, oder?!

So, dann fangen wir doch direkt mal mit den Büchern an.
Ich hatte ja echt sorge, das mir die Bücher nicht zusagen könnten. Aber, bei allen drei Büchern passt es perfekt! Eins stand sogar auf meiner Wunschliste!

Diese drei tollen Bücher hatte ich drin....

Jeder Autor hat vorne einen lieben Gruß hinterlassen. Finde ich ja echt super!!

Dann gab es ja auch noch etwas Handgefertigtes von einem der Autoren. Bei mir war es von Christelle Zaurrini.
Das Buch ,,Sommer Nachts Wende'' war Ihr erstes.
Sie hat eine kleine Schallplatte mit einem Zitat aus dem 2. Teil, ,,Winter Nachts Sonne'' (so vermute ich, muss ja erst mal das erste lesen ;-D ) beschrieben und das Buchcover als Emblem darauf geklebt.
Sieht wirklich sehr hübsch aus.
Bin gespannt ob die Schallplatte im Buch irgendwo vorkommt.


Ja und dann gab es natürlich noch ganz viele nette Kleinigkeiten. Seelenfutter, was zum cremen, pflanzen, trinken.......

Aber, schaut doch einfach selbst...



Ich kann ganz klar sagen das ich mir die Drachenpost bestimmt nochmal bestellen werde, oder sie auch mal verschenke.
Es war einfach eine riesen Vorfreude auf die Drachenpost und als sie dann da war, war es wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. :-D
So Momente kann man hin und wieder echt gut gebrauchen.


Alle Infos zur Drachenpost könnt ihr beim Drachenmond Verlag nachlesen. *klick*












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen