[Tag] 1 - Wort Tag......mein erster!!


Auf der Seite von Jessies Bücherkiste habe ich diesen Tag entdeckt.
Finde ihn echt super und da musste ich dann auch einfach mit machen.

Es geht darum, das man die gestellten Fragen mit nur einem Wort beantwortet.
Mal sehen, ob es so leicht ist wie es sich anhört.


                                        Wo ist dein Handy? Hosentasche
                                     Dein Partner? Daniel
                                    Deine Haare? braun
                                    Deine Mama? lieb
Dein Papa? cool
Dein Lieblingsgegenstand? Buch
Dein Traum von letzter Nacht? nichts
Dein Lieblingsgetränk? Eistee
Dein Traumauto? schnell
Der Raum, in den du dich befindest? Küche
Dein Ex? Niemand
Deine Angst? Tod
Was möchtest du in 10 Jahren sein? Amerikatourist
Mit wem hast du den gestrigen Abend verbracht? Silke
Was bist du nicht? ruhig
Das letzte, was du getan hast? gelesen
Was trägst du? Jeans
Dein Lieblingsbuch? Panem
Das letzte was du gegessen hast? Miracoli
Dein Leben? Chaotisch
Deine Stimmung? gut
Deine Freunde? Verrückt
Woran denkst du gerade? Termin
Was machst du gerade? lächeln
Dein Sommer? toll
Was läuft in deinem TV? Kika
Wann hast du das letzte Mal gelacht? Jetzt
Wann hast du das letzte Mal geweint? gestern
Schule? Fertig
Was hörst du gerade? Kinder
Traumjob? gelernt
Dein Computer? hp
Außerhalb deines Fensters? Garten
Winter? schön
Religion? evangelisch
Urlaub? Amerika
Auf deinem Bett? Tagesdecke

Also, so leicht war es dann wirklich nicht. Es hat aber Spaß gemacht und hat mich zum schmunzeln gebracht.
Wer mag kann natürlich auch mitmachen.
Freue mich wenn Ihr mir dann Euren Link sendet und vielleicht mögt Ihr ja auch bei Jessies Bücherkiste mal vorbeischauen.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen