Rezension [Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn]



Hallo Ihr Lieben!!

Meine Rezension zu ,,Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn'' könnt ihr auf fabelhafte-buecher.de lesen.
Kennt Ihr diese Seite??
Das liebe Team von Fabelhafte Bücher besorgt das gewünschte Rezensionsexemplar und schickt es zu.
Die Rezension wird dann ausschließlich auf der Internetseite von Fabelhafte Bücher zu lesen sein. Den Link zu der Rezension darf man aber auf seinem Blog anzeigen.

Das tolle für mich an dieser Seite, ist die Hilfe die man durch diese Seite bekommt.
Ich liebe lesen und wollte mich immer gerne darüber austauschen und auf meinem eigenen Blog darüber berichten.
Aber, wenn ich dann mal ganz ehrlich bin, ist es wirklich teilweise sehr schwer eine Rezension zu schreiben. Man muss auch das etwas ,,üben''.
Durch das rezensieren von Büchern die ich von dieser Internetseite bekomme, habe ich auch immer direkt ein Feedback zu meiner Rezension. Was war gut oder was könnte ich noch verbessern.
Das ist für mich als Neuling natürlich super und hilft mir mich zu verbessern.

Vielleicht schaut Ihr auch mal dort vorbei, ist eine tolle Sache!

Liebste Grüße
Denise

Hier geht es zur Rezension...... *klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen